Damit unsere smarten Mädchen noch schlauer werden können!

 

 

Kehlkapellenwanderung, 23. März

 

Am Samastag, 23. März fanden sich 13 Wandernde in Höhengau ein, um einige Kirchenkleinode dieser Gegend zu erkunden, aber vor allem, um das schöne Wetter zu genießen und um sich in angenehmen Gesprächen gut zu unterhalten.

 

Leider verließen die drei ortsansässigen Schülerinnen die Gruppe in Mimbach wieder und so wanderten 10 begeisterte Outdoorfreunde eine schöne, gemütliche 10-Kilometerrunde.

 

Unsere Bilderstrecke kann die Schönheit dieser Strecke sicherlich ansatzweise vermitteln.

 

Die Verantwortlichen beim Förderverein geben die Hoffnung nicht auf, dass bei künftigen Wanderungen die Umstände wieder widriger sind, sodass sich wieder mehr Heimatinteressierte nach draußen wagen. Aber jetzt steht erst einmal die 24-Stundenwanderung an.

 

Bilderstrecke

 

Förderverein

Dr.-Johanna-Decker-Schulen Amberg e. V.

Damit unsere smarten Mädchen

noch schlauer werden können!